2 Pumpen | 1 Kreislauf

philipp1991

Enthusiast
Hi,
Meine Frag is ob ich 2 Pumpen in einem Wasserkreislauf haben kann da 1 Pumpe zu schwach ist und da ich die gleiche Pumpe nochma hab will ich mir keine neue stärkere holen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, kannste machen, ich frag mich nur, wie ne pumpe zu schwach sein kann (ausgenommen hydor l20)

Das Frag ich mich auch ...

@ junkie 1991 ... Von was für einer Pumpe sprichste den ?

naja i-wann wird auch ne laing zu schwach, wenn genug im kreislauf ist... aber davon habe ich eigentlich noch nie gehört....

aber ich denke ne eheim600 wird recht schnell schlappmachen bei einem komplett gekühlten pc

ich hab ne thermaltake pumpe aus dem bigwater 745 wasserkühlungssystems

Und du willst dir im ernst eine 2te von holen ? ^^

Investier das Geld lieber in eine neue Pumpe ;)

Hatte bei mir auch im Orginal-Kreislauf zwei TT-Pumpen. Sollte keine Probleme machen.

Ich würde allerdings auch anraten eine vernünftige zu kaufen anstatt zwei Güllepumpen zu verwenden.

Hol dir ne Laing & gut is ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh