2 PWM Lüfter zusammenlöten für 1 PWM Anschluss ?

Larkin

Enthusiast
Wenn ich PWM richtig verstanden hab, dürfte es wie bei normaler Spannungsregelung ja keine Problem sein 2 PWM Lüfter(kabel)zusammenzulöten und an einem Anschluss am Mainbord zu betreiben ?

Von der Belastbarkeit mach ich mir keine Sorgen da die 2 Lüfter eh nur auf so 7-9V laufen werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich PWM richtig verstanden hab, dürfte es wie bei normaler Spannungsregelung ja keine Problem sein 2 PWM Lüfter(kabel)zusammenzulöten und an einem Anschluss am Mainbord zu betreiben ?

Von der Belastbarkeit mach ich mir keine Sorgen da die 2 Lüfter eh nur auf so 7-9V laufen werden.

Wieso willst du es so kompliziert machen? Gibt doch extra 2x PWM auf 1x PWM Adapter und die kosten wirklich nicht die Welt. Bei ebay z.b.

Ich find löten nicht kompliziert.

Da geb ich kein Geld für irgendwelche Universaladapter die von der Kabellänge her sicher nicht genau ausgehen und dann noch festmachen muss.

Aber da es solche Adapter gibt, dürft es ja ohne Probleme laufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh