2 Rechner an 1 TFT ?

The K

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
820
Ort
Mutterstadt / Capital City
Howdy,

hab hier 2 rechner zu stehen, die bis vor kurzen über einen Switch an einem CRT angeschlossen waren.

Jetzt hab ich mir einen Samsung Syncmaster 710T geholt, der über VGA und DVI eingang verfügt.

Jetzt wollte ich den einen rechner an den VGA und den andern an den DVI anschließen und immer zwischen den beiden rechnern per knopf am tft wechseln.

geht das, wenn beide rechner an sind? oder kann da was kaputt gehen ?
oder kann da was kaputt gehen :fresse: ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The K schrieb:
Howdy,

hab hier 2 rechner zu stehen, die bis vor kurzen über einen Switch an einem CRT angeschlossen waren.

Jetzt hab ich mir einen Samsung Syncmaster 710T geholt, der über VGA und DVI eingang verfügt.

Jetzt wollte ich den einen rechner an den VGA und den andern an den DVI anschließen und immer zwischen den beiden rechnern per knopf am tft wechseln.

geht das, wenn beide rechner an sind? oder kann da was kaputt gehen ?
oder kann da was kaputt gehen :fresse: ?

da passiert überhaupt nix auch wenn beide rechner an sind! habe genau das selbe hier
 
Sollt bei dir eigentlich schon gehen. Bei meinem Viewsonic funktioniert das ganz gut

tüx
 
geht das, wenn beide rechner an sind? oder kann da was kaputt gehen ?
was soll schon passieren? du wechselst doch lediglich die eingangsquelle, so wie du bei nem fernseher zwischen AV1 und AV2 wechseln kannst. habs bei meinem LG auch damals mal getestet, hat prima funktioniert, nur hab ich nun kein analog gerät mehr hier dran.
 
Funktioniert prima - nutze es selber mit meinem Viewsonic.
 
Ist überhautpt kein Problem.

Hat bei meinem EIZO funktioniert und beim DELL gehts ebenfalls.

Kannst das Geld für nen KVM-Switch locker sparen.

Ciao

*iflytothemoon*
 
ok, allet klar ! THX !

@ Osiris-Storage : kvm schön und gut.
aber kvm mit DVI und digital ? schön aber teuer !
und analoge KVM'S haben ne miserable übertragungs-quali !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh