2 Rechner was mit ihm machen?

Ko9n

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2005
Beiträge
16
Ort
Hanau
Hi leute,
ich habe noch ein 2 Rechner bei mir stehen (AMD 754 , 256MB ram ...).

Jetzt zur meiner frage was kann ich mit dem Rechner noch anstellen Home-Server oder Hardware firewall :) etc was nur .

Also ich hoffe ihr könnt mir helfen :banana: .

Vorschläge erhofft...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alos erst mal danke für die schnell antwort :banana:

linux oder windoff^^ und was kann ich mit dem Home-Server machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst damit im home serven, brauchst also net jedesmal zum strand fahren.


du kannst ihn als server für daten nutzen die du net andauernd brauchst oder eben als server für daten zum austausch ins netz oder sowas , oder du baust dir nen cs server oder sowas
 
Ko9n schrieb:
linux oder windoff^^ und was kann ich mit dem Home-Server machen.

natürlich linux

und mach was du willst damit: fileserver, printserver, teamspeak, vlc, router, filesharing, gameserver, backup
--> alles möglich
 
gameserver? da muss er aber ne verdammt gute leitung haben wenn aktuelle spiele mit nem guten ping so laufen sollen dasss andere leute mitzocken können
 
daten server wäre schon eine guter vorschlag da ich mit meiner platte schon am ende bin.^^

ps: gameserver "lol" schön wärs schon wen ich so eine leitung hätte aber imom nur eine 2000DSL
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst ihn aber auch verkaufen.. wenn es eine clawhammer cpu ist wäre ich zb an der cpu interessiert :d

gruß
hostile
 
ne verkaufen ist nicht drin da ich mit dem rechner immer den lan server stelle^^ muss . Auser dem ist es ein sempron 2800+
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh