2. Reklamation Ducky ONE Gaming Tastatur -> LED defekt

Sonntag

Enthusiast
Hallo liebes CK-Team,

wie kann es sein, dass es bei der oben genannten Tastatur nicht möglich ist ein fehlerfreies Produkt zu versenden? :)

1. Reklamation: LED Pfeiltaste links defekt
2. Reklamation: LED ALT, Pause und 6 (Ziffernblock) defekt + Karton dreckig (Staub)

Dauer des Austauschs war bisher eine Woche. Leider auch kein Hinweis, dass die Austauschtastatur unterwegs ist.
Absprache mit euerer RMA-Abteilung: Prüfen der Tastatur vor dem versenden.
Ich bin gespannt, ob das funktioniert...

Austausch der Tastatur in eine mit anderer LED oder MX-Schaltern wurde leider abgelehnt.

Gibt es bei dem Modell einen Serienfehler?
Bestellnummer: 1040659

Grüße
Sonntag

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Sonntag,

ein Serienfehler ist uns nicht bekannt. Artikel werden bei uns auf Funktionalität natürlich nicht im Vorab geprüft. Wir würden dem Kunden so keinen neuen Artikel zukommen lassen, der Aufwand wäre immens, die Verzögerung unverhältnismäßig und prinzipiell einfach absurd.

Es freut uns aber, dass unsere Reklamationsabteilung einer Prüfung im Vorab zugestimmt hat.

Gruß,
Eddi

Hallo Eddi,

fand das Angebot der Vorabprüfung auch super!
Leider war die Bestellung schon am 25.3.2016 und ich habe seitdem keine Tastatur, da beide direkt bei der Lieferung defekt waren :shake:

Austausch und neu bestellen, weil es ein Angebot aus dem Ostersale war und ich daher 40€ draufzahlen müsste.
Tausch gegen eine andere LED Beleuchtung geht gar nicht?

Gruß
Sonntag

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh