Hallo liebes CK-Team,
wie kann es sein, dass es bei der oben genannten Tastatur nicht möglich ist ein fehlerfreies Produkt zu versenden?
1. Reklamation: LED Pfeiltaste links defekt
2. Reklamation: LED ALT, Pause und 6 (Ziffernblock) defekt + Karton dreckig (Staub)
Dauer des Austauschs war bisher eine Woche. Leider auch kein Hinweis, dass die Austauschtastatur unterwegs ist.
Absprache mit euerer RMA-Abteilung: Prüfen der Tastatur vor dem versenden.
Ich bin gespannt, ob das funktioniert...
Austausch der Tastatur in eine mit anderer LED oder MX-Schaltern wurde leider abgelehnt.
Gibt es bei dem Modell einen Serienfehler?
Bestellnummer: 1040659
Grüße
Sonntag
wie kann es sein, dass es bei der oben genannten Tastatur nicht möglich ist ein fehlerfreies Produkt zu versenden?
1. Reklamation: LED Pfeiltaste links defekt
2. Reklamation: LED ALT, Pause und 6 (Ziffernblock) defekt + Karton dreckig (Staub)
Dauer des Austauschs war bisher eine Woche. Leider auch kein Hinweis, dass die Austauschtastatur unterwegs ist.
Absprache mit euerer RMA-Abteilung: Prüfen der Tastatur vor dem versenden.
Ich bin gespannt, ob das funktioniert...
Austausch der Tastatur in eine mit anderer LED oder MX-Schaltern wurde leider abgelehnt.
Gibt es bei dem Modell einen Serienfehler?
Bestellnummer: 1040659
Grüße
Sonntag