2 Router an einem DSL Modem

KJaneway

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.02.2006
Beiträge
2.000
Ort
Pforzheim
Hallo,

ist es möglich an einem DSL Modem 2 W-Lan Router unabhängig voneinander zu betreiben.
In wetwa so:

DSL Modem --> Switch --> WLAnRouter1 und zusätlzich einen Firewallrechner, der seinerseits nochmal nen W-Lan Router versorgt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm... verstehe. ich müsste also alles in reihe schalten. so nach dem motto:
DSL Modem --> IPCop Firewall so und da dann meinetwegen meinen rechner an den grünen anschluss, meinen W-Lan Router für die bevorzugten Leute an den blauen und den Fon-Router an den Orangenen Port, oder aber an den anderen Router.
 
ich würde nicht drauf wetten, dass der Fon Router den ich ins AUge gefasst habe einen Netzwerkanschluss für die Firewall bietet. da müsst ich mich mit der IPCop Firewall über W-Lan ins Internet einwählen.. Oh mein gott das wird derzeit glaub ich noch gar nicht unterstützt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh