2. Schwarz-Patrone im Canon iP 4200 nutzen?

defcom

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.05.2005
Beiträge
41
Ort
Berlin
Hallo!

Da meine Frau mit unserem Canon iP4200 sehr viel Textseiten ausdruckt und daher die große Schwarzpatrone (Bezeichnung: PGI-5BK) schon fast leer ist, stelle ich mir (und euch) mal die Frage, ob ich nicht für Textdruck den Druckertreiber auch so umstellen kann, dass er bei einem Leerstand der oben genannten Patrone auf das schwarz in der Farb-Schwarz-Kartusche (Bezeichnung: CLI-8BK) zugreift, die ist nämlich noch mächtig voll!

Irgendwelche Ideen???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein geht afaik nicht. beim 4200 nicht und bei den anderen Druckern der PIXMA-Serie auch nicht. Ein grund ist wahrscheinlich da die Photoschwarz pro ml um einiges teurer ist als die Textschwarz...
 
Besten Dank für die Antworten, hatte ich schon befürchtet!
Werde mir dann wohl eine neue schwarze Patrone für Textdruck holen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh