2*single-Radi anstatt double-Radi

kill-o

Neuling
Hat das schon mal jemand ausgetestet oder weiss ob das geht?
Hab in meinem Case halt nicht ganz so viel Platz, sodass es mit dem double-Radi sehr eng werden würde, wohingegen zwei single gut Platz hätten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na klar geht das .... das macht dann halt den gleichen effekt wie nen dual Radi

Klar, könnte evtl einen tick schlechter werden aber sonst geht das super!
Heißt übrigens DUAL-radi ;)

Genau das!
Hab das mal ausgemessen ob der HTF3 Dual Standard (287 x 134 x 57,5mm) in den Deckel passt. Ich hatte schon nen anderen Thread wo ich gefragt hab ob der wirklich so groß ist weil die shops sich da wiedersprechen. Aber die paar € Unterschied könnte ich verkraften, ausserdem würde der eine Single Radi so schön an die Stelle wo jetzt noch der 120mm Lüfter ist passen. Der andere kommt dann in den Deckel.

Sieht mir irgendwie zu blöde aus. Wollte mit dem Ding auch noch auf Lans also bin ich ganz froh wenns kompakt bleibt.

aber GUUUUUUUUT anzeichnen und sauber sägen(dremel, weil du mit ner stichsäge nicht so um die ecken kommst!!!!!)

sry 4 doppelpost aber das ist mein 300er ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist denn bald nen Bild von meinem Case im Bilder-thread. :)
Nochmal thx für die Tipps.

ich frag mich warum 2 singles schlechter sein sollen als 1 dual..
denn eigetnlich umfliesst das wasser wennschon mehr metall als bei nem dual.
ich habe 1 dual und 1 single drin, konnte aber noch nix austesten da ich momentan kein geld für 120er lüfter habe und 80er druafhabe, mit denen das natürlich nicht wirklich optimal ist ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh