2 Soundkarten mit gleicher Ausgabe, einzeln Volume regelbar

lutzlustig

Enthusiast
Hi!

Windows 10 mit Onboards-sound und 1 Soundkarte, ich möchte das alles auf 2 Karten gleichzeitig ausgegeben wird und man jede einzeln in der Lautstärke regeln kann.

Probiert hab ich den Audio-Router, allerdings merkt der sich keine Einstellungen.

Vocemeeter Banana hat aber in meinem Test keine einzeln regelbare Lautstärke gehabt.

Irgendwelche Vorschläge?

Es gibt doch sicher noch mehr Software für Audiospielereien.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Voicemeeter hat einzeln regelbare Lautstärken und ist die beste Lösung in deinem Fall.

Tatsache, klappt mit Voicemeeter, wer weiß, was ich da beim letzten versuch gemacht habe, Vor lauter Einstellungen sieht man ja nicht gleich durch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh