2 Steam Accounts

cultich

Neuling
Hi,

habe da son kleines Problem, habe mir vor urzeiten mal ne Box mit HL, CS usw geholt. Dabei muss ic mich wohl auch mal in Steam angemeldet haben.

Jetzt habe ich das Problem, das ichmir HL2 gekäuft habe und mit n Steam Account angelegt habe, da ich den alten schon verdrängt habe.

Kann ich den "alten" Code unter dem alten Seam namen "freigeben" lassen damit ich ihn im neuen einbinden kann? Ist ja eigentlich beschiss, wenn nicht kann ich ja kein Valve Spiel mehr verkaufen wenn ich es gespielt habe....

Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das geht schon. Allerdings nur wenn Du HL2 auf den selben Steam acc. gelockt hast wie CS 1.6 und HL1. Logisch oder? Falls Du Dir 2 verschiedene Acc namen ausgedacht hast, müsste es einleuchtend sein das es nicht funktionieren wird :fresse:! Ein Kolleg von mir hat den gleichen Fehler gemacht, aber zum glück beide auf den selben Acc. gelockt. -> trotzdem 2 mal steam. Also alles wieder runter, mit HL1 und CS 1.6 anfangen und HL2 "richtig" installieren. (sollte auch in der anleitung stehen wie es geht)

da bleibt nur zu sagen:
rtfm

greetz

cracki :)

PS: das ist richtig! Wenn Du das game verkaufen willst musst Du den ganzen Acc. verkaufen. Anderst gehts nicht :hmm: .

Hm,

da ich ja nicht wusste das ich schon Steam habe habe ichnicht beides auf den selben user-Namen angemeldet.

Wie ich 2 Spiele auf einen Steam mache weiss ich muss ja nur den CD-Code eingeben.

Das dumme ist halt das ich eigentlich immer und überall den selben Usernamen habe, bei steam damals wie es scheint allerdings ncht...

Und soweit ich weiss ist ein weiterverkaufen eines Steam Accounts nicht gestattet, so wie ich gehört habe soll Valve im Moment sogar Verkäufer von gebrauchten HL2 + Steam abmahnen....

cultich schrieb:
Und soweit ich weiss ist ein weiterverkaufen eines Steam Accounts nicht gestattet, so wie ich gehört habe soll Valve im Moment sogar Verkäufer von gebrauchten HL2 + Steam abmahnen....

was aber nicht erlaubt ist ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh