2. System fürs Spielen !?

Tombadole

Neuling
Hallo Zusammen!,

ich stecke ein bischen in der Zwickmühle... Ich habe derzeit noch das alte Logitech G51 5.1 im Einsatz, dieses wird hauptsächlich zum Spielen verwendet. Nun habe ich mir überlegt, dass ich gerne den Subwoofer und ein paar Boxen aus meinem Zimmer entfernen möchte.

Jetzt zu meinen Fragen: Ich Spiele viel BF4, Rennspiele, Action etc. Gerade bei Bf4 Spielt es sich mit Sourround ja sehr schön. hat jemand mit dem Umstieg von 5.1 auf 2.0 erfahrung? Vermisst man 5.1 sehr oder ist der Unterschied gar nicht sooo groß.

Frage nummer 2:
Wenn ich mich dazu entscheide, welches 2.0 System würdet ihr empfehlen. Preislich sollte es so um die 100 bis max 120 liegen.
Hab da schonmal so das Creative T40 oder Teufel Concept B20 MK2 gesehen.

Danke schonmal!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein gleichteures 2.0 System ist klanglich sicher besser als dein kleines Logitech 5.1, aber wenn du dir wieder so ein Spielzeug-System kaufst wie Creative, Teufel etc, kannst du gleich das Logitech behalten und einfach n paar Boxen abklemmen, klingt genau so gut/schlecht.

edifier r1900tii
M-Audio AV40

Wäre da eindeutig die bessre wahl

Ok Erstmal danke für die schnelle Antwort. Die beiden Boxen sind ja auch durchaus im Budget. Welcher der beiden Würdest du denn vorziehen?
hab gerade mal ne Bewertung überflogen von einem BF3 Spieler zu den edifier r1900 und dort wurde halt die von mir befürchtete fehlende Ortung angesprochen und dass diese aber bei den Boxen super fdunktioniert

Und was hälst du davon : http://www.amazon.de/EDIFIER-Studio...F8&qid=1407407992&sr=1-1&keywords=edifier+2.0

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh