[Sammelthread] 2 TFT´s Getrennt nutzen aber wie....

msk2007

Neuling
Hallo Gemeinde,

Ich habe mir gestern ein neuen TFT Gekauft , 22" LG Flatron , habe demnach noch mein alten 19" Widescreen hier stehen , meine frage ist , ob man diese TFT´s so gleichzeitig nutzen kann , das ich auf dem 22" zb zocken - kann und rechts 19" zb nebenbei im web surfen könnte oder so was in der art , also das ich quasi den großen als haupt nutzen kann wie jeder normale TFT , und den kleineren so als hintergrund Desktop nutzen kann ???

habe es bereits so hinbekommen , das ich auf dem großen zocken kann , und auf dem linken zb meine Sidebar von vista sehe ; Nachteil , wenn ich am zocken bin und mit der maus währenddessen , auf den desktop von dem 19"er klicke , dann minimiert sich auf dem 22" das spiel ????

auch wenn ich das spiel starte dann macht es den anschein das der 19"er ein bissl brauch um zu raffen das er das spiel nicht starten muss, sprich , wenn ich ein game starte wird auch das bild von dem 19" kurz schwarz.

Was habe ich da für möflichkeiten ? Gibt es da irgendwelche tools ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht wunderbar , thx dafür . würde es auch gehen das man die taskleiste über beide bildschirme bekommt ? und wie kann man es machen , das wenn ich auf dem rechten tft eine anwendung öffne das die dann auch dort startet ?

aber wenn diese maus , in dem einen monitor "gefangen" ist wie dann switch auf den anderen ?^^

mein ziel ist es ja , während dem zocken zb everrest auf dem anderem tft zu öffnen , oder zu surfen etc

Zuletzt bearbeitet:
nein das geht nicht!
So eine "Vollbildanwendung" beansprucht die Maus ganz für sich.
Da kann man nicht mal eben während den Ladezeiten nebenbei nen bissel chatten oderso.
Dann minimiert sich das Spiel automatisch (oder stürzt ab).

Du kannst auf dem sekundären Monitor everest öffnen, und dann das spiel (auf dem primären) starten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh