2 tfts aber einzelnd nutzen?

ousie

Enthusiast
hi

habe jetzt noch ein 2. tft und denn will ich nur für icq,winamp usw nutze.

also auf meinem großen zocken und neben bei icq schreiben können auf den kleinen.zur zeit ist es so sobald ich schreiben will geht das game klein und muss es dann wieder öffnen.aber will das so haben das ich zocken und schreiben gleich zeitig kann.

hoffe ihr wisst was ich meine :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist meines wissens nur möglich wenn du das spiel im fenstermodus startest! aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!

Das Spiel im Window-Mode starten und auf die Größe des Bildschirms ziehen ist wohl die einzige Möglichkeit das minimieren zu vermeiden. Dann noch ein Tool suchen das Fenster zentriert und somit fällt es so gut wie nicht auf, dass das Spiel im Window-Mode läuft.

Du solltest dir mal den Dual-Monitor Sammelthread durchlesen.

mhm.aber bestimmte programm einen tft zuweisen kann man auch nicht oder?

und wie starte ich spiele im fenster modus?

bei vielen reicht einfach alt+return drücken

Die meisten haben aber dafür eine Einstellung im Grafikmenü.

WoW bietet eine Option im Fenstermodus das Bild zu maximieren. Es wirkt dann wie Vollbild, aber man kann einen zweiten Monitor problemlos mitnutzen.

bei mir geht das fenster immer da wieder auf wo ich es geschlossen habe!

ich nutze windows 7 Pro
Ist bei XP und Vista auch so.

Um es nochmal kurz zu fassen: Vollbild + auf dem 2ten Moni gleichzeitig was anderes machen geht nicht. Wenn du auf den 2ten Monitor dann ein Programm benutzt, wird automatisch die Vollbildanwendung minimiert. Alternative: Window Mode.

Und bitte: Nächstes Mal den Sammelthread beachten und die SuFu benutzen, das Thema wurde schon etliche Male durchgekaut ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh