2 TFT's an einer Graka

jeneez

Neuling
Hallo,

ich habe es jetzt geschafft 2 tfts an meiner graka anzuschliessen (7800gt).
soweit so gut, jedoch wird das bild vom hauptmonitor an den sec. monitor nur gecloned, ich will jedoch, dass ich auf dem sec. tft nur icq,msn und sowas laufen lasse, also das es nur da angezeigt wird.

kann mir einer helfen, thx

mfg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist im Clone-Modus, Du musst auf DualView umschalten.

nasekp4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wenn du nen großen desktop willst und gleichgroße tfts hast dann mach erweiterter horizontaler bereich. ansonsten wie ich DualView, weil mit 22" WS und 17" TFT is das kacke, dann ist ein bildschirm sehr schlecht aufgelöst.

Kann man eigentlich irgendwie einstellen, auf welchen Monitor man nen spiel starten wqill auswählen :P?

weil manchmal so mini games lieber auf dem 2. :d und nich alles auf dem primären

Alle Vollbild-Anwendungen starten auf dem Primären, ES SEI DENN Du kannst im Spiel explizit auswählen auf welchem Device das Spiel laufen soll. Leider geht das nur bei sehr wenigen.

also diesen modus dualview gibts bei mir im treiber nicht, und nein ich hab nicht 2 gleichegrosse tfts..

Dann führste schnell den Assistenten zum einrichten mehrerer Anzeigegeräte aus^^

ok, kannste mir noch sagen wie/wo ich das mache?

Os und Treiberversion? Altes oder neues Panel?

panel: was meinste ? hab nen 226bw (prim.) und nen 172x (sec.)

treiber: 81.95

edit: hab jetzt diese dualview funktion gefunden, jedoch wird nun auf dem sec. tft nur mein wallpaper ohne tasktleiste etc. angezeigt... wie kann ich das jetzt einstellen, das wenn ich zocke auf dem prim. das game laeuft, und ich auf dem sec. tft icq,msn etc bedienen kann?

mfg. jeneez

Zuletzt bearbeitet:
Was soll das bringen? Wenn Du aus dem Vollbild gehst, dann wird das Ding minimiert, dann isses doch egal wo ICQ is^^

ICQ kann man (meines wissens) nicht auf den 2. Moni ziehen.

Taskleiste einfach entsperren und rüberziehen.
MSN einfach rüberziehen.

ok, VIELEN dank vorallem an "HisN"
klappt jetzt alles so wie ichs mir vorgestellt habe!

hi denke das passt hier her, hab nen 226 CW und nen 40" LCD

möchte auf beiden den desktop angezeigt bekommen, doch beim clonen sind die Auflösungen gleichhoch!!
kann man da i-was machen ?

Nein, Clone ist genau so gebaut. Nur bei Dualview gehen verschiedene Auflösungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh