2 verschiedene Audiospuren gleichzeitig wiedergeben möglich?

AssassinWarlord

Moderator
Hardwareluxx Team
Nabend allerseits...

weis jemand, ob es unter Windows 7 mittlerweile möglich ist, 2 Tonquellen auf verschiedene Lautsprecher wiederzugeben?

Und zwar, ich habe 2 TFTs (über DVI) und ein TV (über HDMI) am PC angeschlossen, nun lasse ich auf dem TV meist ein Youtube stream laufen wo ein bissl musik mit rumtüdelt, und das soll auch über das HDMI am TV direkt wiedergegeben werden.
Und mit den beiden normalen TFTs arbeite ich halt ganz normal, und da hätt ich gerne die Windows sounds wiedergegeben, oder wenn ich mir da auch noch Trainingsvideos anschaue das auch da der Ton wiedergegeben wird - über die per Klinke angeschlossenen Lautsprecher

Nur wie und wo stellt man das ein? oder kann ein Windows Betriebssystem das immernoch nicht? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh