2 VGA-Ausgänge

fat-tom

Neuling
Hallöchen.

Leider werde ich nicht wirklich fündig!
Ich suche eine ganz einfache GraKa mit 2 VGA-Ausgängen.

Bin kein Zocker, geht sich einfach nur darum 2x Bildschirme anzuschließen!

Wäre auch an Gebrauchten interessiert, wenn jemand sowas noch in der Ecke rumfliegen hat und günstig abgeben kann/möchte!?

Danke,
tom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, du kannst auch einfach eine mit einem VGA und einem DVI Eingang nehmen, oder gleich eine mit 2x DVI. Mit dem mitgelieferten Adapter von DVI auf VGA kannste denn deine beiden Bildschirme anschließen.

Gibts auch Graka's mit 2x DVI, wo noch 2 Adapter dabei sind ? Also ich hatte bis jetzt immer nur 1 :)

Naja, das ändert an der Aussage nix

@ fat-tom

was für ne Grafikkarte hast du momentan ? Evtl. ist dein Problem ja mit nem einfachen Adapter für 2-3 € gegessen :)

ihc z.b. hatte zwei adapter mit dabei(sapphire x1900xt)
aber ich glaube die sche wäre mit einem gekauften adapter gegessen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh