2 Wege Passiv Regallautsprecher für PC gesucht

Schakal982

Enthusiast
moin moin, ich hab hier noch einen selten benutzten onkyo tx sr 505 stehen, den ich jetzt gerne über lichtleiterkabel an meinen rechner anschliessen möchte. nun fehlen noch 2 nette lautsprecher dafür. bitte nich zu groß und nicht zu klein. der raum hat zwar nur 10qm aber viel hilft viel.
mein budget liegt so bei 250 für beide.
was haltet ihr von den heco victa prime 302? könnte man die fürs hauptsächliche zocken nutzen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sonst etwas relevant? Größe maximal z.B.? Soll auch ein Subwoofer dabei sein?
Neuware oder auch gebraucht?

Ich persönlich würde mich nach zwei gebrauchten LS umschauen. Da bekommst Du schon ordentliches für 150€. Dazu ein Subwoofer gebraucht. Beratung sicher auch hier im Forum. Oder mal googln -die Anfrage ist ja ein Klassiker.

Neu z.B.: 2x Magnat Monitor Supreme 200 + Mivoc Subwoofer

Möchtest du die Lautsprecher eher im Nahfeld am PC nutzen oder entfernt auf der Couch?

In dem Preisbereich würden sich z.B. die JBL Studio 220 / 230 (recht groß), mohr KL20 oder Nubert nuBox 313 anbieten (liegen bei über 300 Euro). Gebrauchte Lautsprecher sind wie KAI schon geschrieben hat auch eine Möglichkeit. Von einem Subwoofer würde ich erst mal Abstand nehmen und das Budget in ordentliche Lautsprecher investieren.

moin, würd lieber neu kaufen und dafür nich sooo geil. werden am pc genutzt. schätze mal 1,5 meter nach rechts und links. einen sub möchte ich vorerst nicht. ich schau mir die genannten mal an.

Ich hatte bei gleicher Fragestellung folgende gehört:
Monitor Audio MR1
Boston Acoustics A25
PSB Alpha B1 (gekauft)
Wharfedale Diamond 10.1 (habe ich als Rear im 5.1 Setup - klingen imho auch echt angenehm)

auf der Liste hatte ich noch:
JBL Studio 230
Magnat Vector 203
Numan 702

Die auf der Liste hat mein örtlicher Händler nicht und ich hatte weder Zeit noch Lust sie mir im Netz zu besorgen.

vielen dank vorerst. ich such mir da nach gefallen einen raus. zum anhören hätte ich eh nix vor ort, und die zeit würde mir dafür auch fehlen.
bin auch eher laie auf dem gebiet und nicht so anspruchsvoll.

mfg und danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh