2 weitere Rammodule einsetzen, oder gibt es da Probleme bei MSI MEG Z490 Gaming Plus?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 215993
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 215993

Guest
Hallo, bevor ich mir 2 weitere Rammodule, ( Crucial Crucial Ballistix BL2K8G32C16U4BL RGB, 3200 MHz, DDR4, 16GB (8GBx2), CL16 ) zur Erhöhung auf 32GB bestelle, muss ich eine Frage an Besitzer des gleichen boards stellen.
Würde es Probleme mit meinem ( MSI MEG Z490 Gaming Plus ) geben, bei dem Einsatz von dann 4 Modulen?
Hat vielleicht wer auch diese 4 Module auf diesem board und funktionierte es? Wäre ganz toll, wenn wer aus eigener Erfahrung berichten könnte. Schon einmal besten Dank.

Hallo, keiner da?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MSI MEG Z490 Gaming Plus???
Meintest Du MPG?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh