2 Windows beim Start verfügbar - TrustInstaller macht Probleme

SilentFreak

Enthusiast
Moin,
Ich habe letzte Woche mein Windows neu gemacht. Seitdem kann ich beim PC Start auf 2 verschiedene Windows zugreifen. Wie kann ich das entfernen? Ich will ja nur mein Hauptwindows. Das andere Windows geht aber gar nicht - dort kommt dann immer direkt eine Fehlermeldung. Auch löschen des zweiten Windows auf meiner HDD geht, dank Trusted Installer, nicht. Wie umgehe ich diesen?
Das "alte" Windows ist seit Jahren auf der HDD, wird jedoch erst seit letzter Woche angezeigt.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter Windows 7?

Du hast dann in der boot.ini zwei Zeilen. Davon musst du einfach eine entfernen. Wenn sich die beiden Einträge unterscheiden musst du natürlich rausfinden, welcher zu deinem funktionierenden OS gehört.

KLICK bzw. einfacher KLICK

VG

Zuletzt bearbeitet:
Danke!!!! hat geklappt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh