2 Wochen Rückgaberecht bei Media Markt?

DonChulio

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
4.356
Ort
Rhein-Main
Hallo!

Ich hab mir vor gut einer Woche den Samsung BDP-C5300 gekauft, leider finde ich den Player zu Laut! Meint ihr ich hab eine Chance den Player ohne angaben von Gründen zurück zu geben?

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MM ist da sehr kulant gehste hin und sagst das er nicht deinen anforderungen entspricht.
Aber denk dran alles kulanz was die machen .
 
MM ist da sehr kulant gehste hin und sagst das er nicht deinen anforderungen entspricht.
Aber denk dran alles kulanz was die machen .

also wird es dann wahrscheinlich ein Gutschein? Weil ich mir dann den C5900 holen wollte, der bei MM aber 180 kostet und bei Redcoon 120 euro =/

mfg
 
Der Player ist dummerweise defekt und du willst deine Kohle zurück
 
die Prüfen das doch, er is ja nicht kaputt....=/
 
Ich hab da noch nie was zurückgegeben, aber IMHO sollte das schon klappen... sind wohl recht kulant.
Auf jeden Fall versuchen :)
 
Es muss klappen, das ist nunmal dein gutes Recht, egal ob MM will oder nicht.
Hingehen, Geld zurück. Anspruch auf nen Gutschein statt Bargeld hat auch MM nicht. Auch wenn sie's versuchen, dir anzudrehen.
 
falsch..... es gibt im Einzehlahndel kein umtausch recht weil es einem nicht gefällt.... das gilt nur für internet geschäfte... im laden siehst und weisst du was du kaufst also hast bis auf defekt kein umtausch recht... soviel mal zum deutschen gesetz....

Aber wie gesagt geh hin sag das er dir zu laut ist und deinen erwartungen nicht entspricht und verlang dein geld zurück MM ist soo kulant und macht das
 
Gut mag sein trotzdem ist es allgemein nicht verpflichtend
Das MM sogar damit wirbt wusste ich nicht
 
Hab mal ne Speicherkarte gekauft und festgestellt sie ist mir zu langsam, durfte ich auch wieder zurückgeben obwohl die Packung aufgeschnitten war! MM ist das sehr kulant ;)
 
ich geh da erst gar nicht hin ^^ amazon prime heisst das zauberwort. etwas teurer wie im vergleich dafür den besten firstclass service bei defekt, umtausch, geld zurück ... alles andere is pille palle xD

ich habs nicht gewusst und man kann noch payback points sammeln haha

PS: scheiss auf den einzelhandel vor ort
 
steht das iwo, dass sie mit dem 2 Wochen rückgaberecht werben? ich hab das nirgendwo gesehn?

mfg
 
Ich glaub das bezieht sich nur auf bestimmte Artikel. Ich mein bei TVs war das mal so. Ich weiß auch, dass man in manchen MMs nur gegen Gutschein tauschen kann.
 
Kann auch sein, dass das nicht jeder Markt gleich handhabt ;)
Genauso wue bei der Preis- bzw. Angebotsgestaltung ;)
Grundsätzlich gibts im Einzelhandel vor Ort kein 14-tägiges Rückgaberecht wie beim Onlinekauf.
 
Richtig sagte ich ja auch schon aber da MM sehr kulant ist wirds wohl kein problem sein.
Zumindest bei uns in Göttingen ist das so ... die haben hier auch schon garantie gemacht obwohl kein Bon vorhanden war....
 
Ich konnte meinen TV auch nicht umtauschen, ich hätte dann einen Gutschein über 1500€
bekommen. Also hab ich mir einen anderen ausgesucht
 
also werd ich maximal einen gutschein bekommen! blöd....ich frag mal meinen bekannten der im service arbeitet ob er was machen kann ;D
 
also werd ich maximal einen gutschein bekommen! blöd....ich frag mal meinen bekannten der im service arbeitet ob er was machen kann ;D

Da dir das gerät zu laut, kansnt du es ja gegen ein anderes tauschen das MM hat.
 
Im Prinzip muss mans einfach versuchen, jeder Markt/Abteilungsleiter ist da anders. Bei uns gilt das 14 Tage Rückgaberecht auf fast alle Artikel und mit Barauszahlung also ohne Gutschein.
 
so nach dem Motto: Hey ich hab den Player da für 125 euro gesehn, ich würd ihn hier für 150 nehmen!! (um nicht zu dreist zu wirken)
 
versuch ihn doch erstmal umzutauschen gegen bares, falls sie es nicht machen versuchst
du es eben mit dem neuen player.

Sagst einfach das es ihn woanders für 125€ gibt was sie noch machen können
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh