2 Wochen Rückgaberecht bei Media Markt?

Es stimmt zwar, dass MM mit 14 Tagen Rückgaberecht wirbt ... aber soweit mir das bekannt ist, NUR wenn die Ware noch original verpackt ist. Sprich öffnen und ausprobieren ist nicht ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soo hab umgetauscht! Jetzt hab ich einen Gutschein im Wert von 139 euro =/
 
So, ich habe mich nochmals bei Mediamarkt erkundigt. Die werben mit dem 14-tägigen Rückgaberecht in ganz Deutschland um Kunden, daher ist es bindend und nicht nur eine Kulanzleistung ;)
 
Mit dem Gutschein würd ich mich vor die Kasse stellen und Leute die mit etwas größerem ankommen fragen ob sie nicht gegen Bargeld tauschen... Zur not auch mit kleinem Bonus. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh