2 x 24zoll welcher ist besser

NoiseKiLLeR

Enthusiast
ich möchte für einen arbeitskollegen einen 24 zoller besorgen meine frage an euch welcher der beiden ist technisch der bessere .... preislich liegen ja beide gleich auf :)

zu auswahl stehen die beiden hier

Samsung SyncMaster 245B

LG Model : L246WH

liegen beide bei ca 400-450eu

momentan tendiere ich zu dem LG

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal die Dell 24" Modelle an. Dell sind eigentlich immer erstklassig.

Würde sparen und mir einen besseren kaufen. Der 24er DELL ist ein wirklich gutes Gerät. Wozu soll der TFT denn eingesetzt werden?

Abgesehen davon liegen die beiden Schirme ungefähr auf dem gleichen technischen Niveau.

Hm, ich glaube er will nur einen haben, hat aber 2 zur Auswahl. So hab ich das zumindest verstanden.

Hi,

nimm den LG Model : L246WH, mein Dell UltraSharp 2407WFP-HC, geht wieder zurück, farbwiedergabe schrot, total unklares bild + Schlierenbildung bei Videos+ EXTREMES Ghosting bei Spielen, das war mein erster und letzter dell , habe mir jetzt 24" LG bestellt.

Tja bist du wohl eine Ausnahme. Ich habe zwei Dell und bei beiden keine Probleme und von deinen Erlebnissen hab ich sonst auch noch nirgends gelesen.

hi alle, ich suche 1 bildschirm keine 2 denke da reicht einer bei 24zoll :)

welchen dell meint ihr den ? der der bei hardwareluxx getestet wurde ... der ist ne klasse zu teuer .... wie schon die preisandeutungen, oben zu sehen sind sollte sich alles im rahmen von 400-500eu abspielen ... klar wer ich auch für andere tips zum thema nicht abgeneigt ;)

mfg

Da der Dell 2407WFP-HC momentan nicht lieferbar ist, lasse ich ihn auch mal außen vor.

Falls du dein Budget etwas erweitern kannst, kommst du in den Genuß der deutlich besseren VA Technik, gegenüber den zwei von dir genannten Vertretern aus dem TN Bereich.
Ich würde mir somit den LG L245WP, den NEC 2470WNX, oder auch den Belinea 2485S1W näher anschauen.
Das sind zwar Geräte die 100-150 Euro über deinem Budget liegen, aber auf die Nutzungszeit gesehen ist dieser Aufpreis für die deutlich hochwertigere Technik wohl kaum erwähnenswert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh