2 x 512Mb Cl3 oder 1x schnelles Ram 512Mb

dave126

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.07.2004
Beiträge
19
Hallo Leute!
Ich werde mir nächste Woche einen neuen Pc zusammenbauen :bigok: und habe mir als motherboard das asus A8V Deluxe ausgesucht.
Nun folgendes Problem:
Laut der Ram Kompatibilitätsliste http://www.asuscom.de/products/mb/A8V_DDR_QVL.pdf
habe ich einige speicher ausgesucht und weiß jetz nicht ob es besser wäre langsame Cl3 2 x 512Mb im Dual Channel oder ein schnelles CL2-3-2-6-1T aber dafür nur 512Mb zu nehmen. :confused:
beides würde so um die 160 Euro kostet.

thx für alle Antworten
mfg dave
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dito
Um 2x 512MB wirst du wohl in Zukunft nicht drumherumkommen ;) 512MB Speicher sind imho für aktuelle Spiele a la FarCry und DOOM³ schon zu wenig :(

Empfehlen kann ich dir die MDT Speicher ! Die haben eine sehr gute Qualität (Made in Germany eben ;)) und ein sehr sauberes programmiertes Rom :) Denke mal wenn du auch noch 2 SingleSided Module erwischt solltest du 0 Probleme haben !
 
Made in Germany :lol: Naja, viel machen die ja nicht außer fremde Chips auf eigene Platinen löten :) Sind aber trotzdem zu empfehlen.
 
gotu schrieb:
Made in Germany :lol: Naja, viel machen die ja nicht außer fremde Chips auf eigene Platinen löten :) Sind aber trotzdem zu empfehlen.

was Huskie meint, ist nicht die herstellung der chips, sondern die gesamte qualität der riegel (hochwertiges pcb, sauberes auflöten der chips, gut programmiertes eprom)
 
welche speicher würdet ihr jetzt aus der Ram Liste emfehlen??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh