2 x 8800GT (SLI) vs. 8800GTX

Quiss

Neuling
Hallo Leute,
ich will mir zu Weihnachten einen neuen PC kaufen und schwanke zwischen der 8800GTX "XXX" von XFX und 2 x 8800GT "XXX" auch von XFX.

Schreibt in diesen Thread einfach alles, was euch dazu einfällt. Ihr könnt euch natürlich auch auf andere Hersteller beziehen.:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kanns zwar nicht testen, aber ich würd locker sagen das die beiden 88GT´s die GTX abziehen!!

btw, warte lieber auf das refresh der 8800GTS ;), es lohnt sich! Und bei der momentanen Verfügbarkeit der GT, nee neee, lieber warten!:xmas:

@ACiD FiRE

Deine Sig gefällt mir...:bigok:
Darf ich mir die mal abspeichern?

MfG
mVidia

@ quiss. wenn man nur net so faul wäre. wie wärs mal mit google. die sagen dir das ne einzelne gt schon fast an die gtx dran kommt. na was werden dann wohl zwei gt´s schaffen, ich weis. schwere metheaufgabe
aber so schwer auch wieder net

Hier wird auch leider immer mehr unqualifizierter Sch*** gelabert.
Mathe... ne is klar... ach Sorry, meintest ja mEthe...

Es ist schon genau abzugrenzen, was man(n) möchte. Sli wird nicht immer unterstützt und der größere Ram der GTX bringt Vorteile bei hohen Auflösungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh