2*ZOTAC GeForce 8800GT AMP! Edition, verschiedene preise, wieso?

Todd

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
13
kann mir bitte jemand erklären wie es zu den preisunterschieden bei den folgenden karten kommt?

ZOTAC GeForce 8800GT AMP! Edition (ZT-88TES2P-FCP)
preis unter hardwareschotte compuland 268,17

ZOTAC GeForce 8800GT AMP! Edition (ZT-88TES3P-FCP)
preis unter hardwareschotte compuland 231,66


die billigere karte hat einen hdmi ausgang welcher der teureren variante fehlt. warum ist die karte mit mehr features billiger als die mit weniger?
habe ich etwas übersehen? vielleicht andere taktung, andere chip??

klärt mich bitte auf, danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von der Audio Edition sind vielleicht mehr verfügbar.

Guck dir mal lieber die Preise von Geizhals.at an, da sind die nochmal ein ganzes Stück billiger und preislich dichter beieinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
weil die mit HDMI mehr gekauft wird. dann ist der preiskampf
auch intensiver und dann unterbietet der eine shop den nächsten.

so kams auch z.B das die Wifiversion von so manchen Asus Board billiger war als die non Wifi.
 
Vielleicht hat ist die eine ne 2 Phasen und die andere ne 3 Phasen Karte. hmmm
 
nur weil die produktzahl sich durch ne 2 und ne drei unterscheidet:haha: guck mal bei alternate da kostet eine 8800GTS(g80) 320euro und eine 8800gtx 290euro ist halt so was öffters verkauft wierd wierd billiger
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh