20,00 Euro Amazon Gutschein auf Kleidung - wie funktioniert das?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 124960
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 124960

Guest
Moin,

bei Amazon gab es vor der Weihnachtszeit bei einem Kauf von diversen Artikeln einen Gutschein in Höhe von 20,00 Euro auf Kleidung.

Kann mir jemand mitteilen, wo ich diesen Gutschein in meinem Amazon-Konto finde? Bei "Gutscheinen" ist dieser nicht ... ;-(

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst einfach was aus der Kategorie bestellen und am Ende wird der Betrag abgezogen.

Hab auch schon einen gehabt. ;)

Danke für die Rückmeldung. Besitzt du noch den Link zur Beschreibung der Aktion?
Vermutlich sind genau die Teile, die ich bestellen möchte, von diesem Gutschein ausgeschlossen ;-(

Viele Grüße

Ne, hatte damals in die E-Mail gesehen, was rausgesucht und dann bestellt.

Wird automatisch abgezogen im Warenkorb. Wenn nicht, dann sind deine Artikel halt von der Aktion ausgeschlossen.

Waren das nicht 10€? Mindestbestellwert AFAIR 50€, komplettes Kleidungssortiment mit Verkauf durch Amazon.

Bei mir waren es auch 10. Keine Ahnung, ob es da noch andere Gutscheine gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh