20% 60% 100% blinkt am Akku?

Staudi25

Neuling
Hallo,
wenn ich an meinen Notebook (Samsung R70 Devin) die Akku "Push" Taste drücke, blinken die LED´s bei 20% 60% und 100%.
In der Anleitung steht nichts über diese Anzeigeart.

Kennt von Euch jemand die Bedeutung?

Gruß
Staudi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig, normal zeigt sie an wie weit der Akku geladen ist.

Leider blinken jetzt nur noch die 3 LED´s

Ich habe ein Video eingefügt.

ENDUNG von DOC in WMV ändern ;-)

100 Kb für ZIP waren zu wenig (Datei ist 230Kb klein)

Anhänge

• Video 2.doc
    231,9 KB · Aufrufe: 68
also, an sich sollen die nur leuchten, jetzt blinken die aber? vlt. deutet es auf einen defekt hin? läuft der akku denn einwandfrei?

das is ja normal, oder hat er von einen tag auf den anderen statt 2 stunden nur noch 20min gehalten oder so?

Ich würde sagen innerhalb einer Woche von 3,5 Std auf 25min...

dan is der wohl defekt. wennd er älter als 6 monate is, kannst du da auch in sachen garantie&/gewährleistung nix machen, außer es mal zu versuchen, vlt. gibt es ja ne ausnahme, wenn es wirklich so plötzlich passierte.

auf jeden fall mal samsung anrufen, deren hotline is ganz o.k

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh