20" Acer TFT für 199 € bei real : Taugt der was?

Rally

Enthusiast
Hallo,
beim Samstag abend Einkauf viel mir bei real auf das die den Acer 2016w (20" TFT) für 199,00 EUR im Angebot haben.

Komischerweise kostet der 19" Acer TFT 1916w genau soviel ... Beides Widescreens ...

Laut Prospekt soll es ja ein Acer X201W sein, ich hab aber gelesen, das alle Märkte fälschlicherwiese mit dem Acer 2016w ausgestattet worden sind, man aber gegen den anderen wohl umtauschen kann, wenn man will...

Da ich bisher nur einen einfachen 17" TFT habe, der schon fast 5 jahre habe reizt mich ein Widescreen.

Kann jemand zu dem 20" TFT ( 2016w oder x201w ) was sagen...? Benutze ihn zum Spielen und Internet und natürlich bei Widescreen dann auch für DVDs...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leg ein bisschen was drauf und hol Dir 22", haste die selbe Auflösug aber nochmal größer und das selbe Modell von Acer kostet grad mal 30-40 Euro mehr.

Oder HP w2207h für 236Euro im Studentenshop von HP, darüber gibts gier viele Infos, hab ihn auch gestern bestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh