schuetz10
Mr. XFire
Heyhey, ich möchte hier mal kurz auf die uBook Aktion hinweisen - Modelle-Apple - die ab kommenden Montag wieder in Österreich startet.
Ist eine Aktion von einigen Österreichischen Unis und Fachhochschulen, und ich glaub so günstig wie da gibts sonst nirgends MacBook.
Ich habe mit der Seite und der Aktion nix zu tun oder so, aber ich hab mir vor 2 Jahren mein MBP dort gekauft, und wolllte es einfach mal weiter sagen..
Ist eine Aktion von einigen Österreichischen Unis und Fachhochschulen, und ich glaub so günstig wie da gibts sonst nirgends MacBook.
Während des u:book-Verkaufsfensters im Wintersemester 2012/13 gelten folgende Rabatte. Diese sind in den Preisen der unten stehenden Konfigurationen bereits zur Gänze berücksichtigt und gelten auch automatisch bei der Wahl eines ggf. individuell konfigurierten MacBooks oder iPads im u:book-Apple-Store.
MacBooks & iPads:
MacBook Air (11" & 13"): -18%
MacBook Pro (13", 15" & 15" mit Retina Display): -20%
iPad (Das neue iPad & iPad 2): -5%
AppleCare Protection Plans:
APP für MacBook Air (11" & 13") & MacBook Pro (13"): -33,5%
APP für MacBook Pro (15" & 15" mit Retina Display): -33,6%
APP für iPads (Das neue iPad & iPad 2): -5,8%
Zubehör:
Thunderbolt Display: -14%
Standardrabatte Apple on Campus (ganzjährig):
iMacs & Mac Pros: -12%
Ich habe mit der Seite und der Aktion nix zu tun oder so, aber ich hab mir vor 2 Jahren mein MBP dort gekauft, und wolllte es einfach mal weiter sagen..