20% bei Alphacool auf Wasserkühlung-Artikel !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja 4wochen zu spät die aktion >.< aber was solls hab auch so n paar prozente bekommen.

geile sache, da ich mir eh ne neue wakü holen wollte weiss ich ja jetzt wo ich kaufe, gebraucht lohnt bei 20% rabatt kaum noch. mal schaun ...

bei einen 300euro komplett set sinds immerhin 60euro ersparnis, das finde ich sehr fair.

PayDay schrieb:
geile sache, da ich mir eh ne neue wakü holen wollte weiss ich ja jetzt wo ich kaufe, gebraucht lohnt bei 20% rabatt kaum noch. mal schaun ...

bei einen 300euro komplett set sinds immerhin 60euro ersparnis, das finde ich sehr fair.

kaufe nicht die überteuerten Papst Lüfter und du sparst noch mehr

kleiner tip am rande : einfach ne mail an alphacool, und ihr bekommt rabatt, auch ohne dass WCP solche aktionen macht.
und dann sind auch gute 20% drin ....

Zuletzt bearbeitet:
"auch dass solche" soll warscheinlich "auch ohne solche" heissen ^^

Ich bin "schon" seit dem 20.05.2005 Mitglied bei Watercoolplanet.de und bestelle nächste Woche ordentlich was bei Alphacool :d Einfach nur klasse die Aktion :hail:

muss man dann mindestens für 100 Euro = 80 Euro einkaufen, oder für
125 Euro = 100 Euro ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh