Magicable
Enthusiast
Habe den Rechner von einem Arbeitskolegen wieder gemacht und WinXP neu installiert und das war vor 3Wochen und 4 Wochen davor hat es n Kumpel gemacht.
Und jetzt startet das Sch....ding schon wieder net mehr .
Habe die Maxtor mal Fat formatiert und gestern Nacht mal n Intensievscan gemacht .
In der Mitte ca. ist eine fehlerhafte Zuordnungseinhait und heute früh stand da das die Platte mindestens einen
Physischen fehler enthält .
Was soll das heißen kann man die Platte noch retten ?
WinXP bricht beim kopieren der Daten immer mit der Meldung ab das eine Datei nicht kopiert werden konnte und das mehrmals ich hasse WinXP und habs auch schon wieder von meinem SYS geputzt und mir wieder das gute alte Win98 installiert.
+
Ist auf die Platte noch Garantie ist ne 92041U4 und so ca. 2 Jahre alt ?
MFG
meine Hardwarekonfiguration
PS.Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei Microsoft sind sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!!!:ha :ha :ha
Und jetzt startet das Sch....ding schon wieder net mehr .
Habe die Maxtor mal Fat formatiert und gestern Nacht mal n Intensievscan gemacht .
In der Mitte ca. ist eine fehlerhafte Zuordnungseinhait und heute früh stand da das die Platte mindestens einen
Physischen fehler enthält .
Was soll das heißen kann man die Platte noch retten ?
WinXP bricht beim kopieren der Daten immer mit der Meldung ab das eine Datei nicht kopiert werden konnte und das mehrmals ich hasse WinXP und habs auch schon wieder von meinem SYS geputzt und mir wieder das gute alte Win98 installiert.
+
Ist auf die Platte noch Garantie ist ne 92041U4 und so ca. 2 Jahre alt ?
MFG
meine Hardwarekonfiguration
PS.Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei Microsoft sind sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!!!:ha :ha :ha