20 Jahre HWLUXX

-RAMMSTEIN-

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2003
Beiträge
3.443
Ort
München
Hi Leute,

Heute Nacht am 11.11.2023 bin ich schon seit 20 Jahren in HWLuxx angemeldet und aktiv.
Wahnsinn wie die Zeit verging... Damals mit mitte 20 angemeldet und inzischen ist man mitte 45

Wenn ich mal etwas zurück denke, da frage ich mit was mit gewisse User passiert ist... zb erinnere ich mich an "riverna" der sehr oft viele diskussionen hatte.
Oder Radical_53 mit seine erste High End Wakü damals (glaube der ist im Forum immer noch aktiv)... oder dieser Asus Typ der in Monitor Foren gewüstet und immer mit neue Accounts sich angemeldet hat:

Ja man hat sehr viel erlebt :)

Mein Danke geht ganz speziell an Dennis Bode der seit anfang an hier seine ganze Energie in diese Seite reingesteckt hat,, Ich schaue mir immer noch sehr gerne seine Youtube Videos.

Ich dachte mir, was ich für HWluxx nach 20 Jahren tun kann und habe erst vor kurzem HWLuxx Premium endeckt.. Ich werde es mit sicherheit auch abschließen , aber ab Januar wenn Weihnachten und restliche kosten erledigt sind.
Aber nach so eine lange Zeit sehe ich mich schon fast in pflicht ein Premium zu kaufen.

Mein Danke geht natürlich auch an an HWLuxx Mitarbeiter die Täglich damit beschäftigt sind um uns so eine Seite zu verfügung zu stellen.

Dann auf die nächsten 20 Jahre
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh