20" LCD von ACER für 199€ bei Plus

sapphire_pro

Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich ja wüsste welchen Samsung du meinst könnte ich dir wahrsch. näheres sagen!
Wo liegt denn deine Preisgrenze für nen monitor und soll es ein WideScreen sein!?
Mit den beiden Infos wird dir bestimmt geholfen, oder du setzt nochmal den richtigen Link ein, falls du dich nicht doch im Hersteller vertan hast!

So Long

Sorry, Acer war schon richtig, habe mich verschrieben.
Preisgrenze liegt so bei 250€ aber wenns 270€ sein müssen dann wäre das auch ok.
Ich bin da preislich flexibel. Ich möchte halt kein High-End Gerät für 1000€ was ich dann nicht richtig benutze.
Vorrangig wird das Teil für Office und sowas benutzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh