[Übersicht] 20 mal starten bis Pc hochfährt

XFXGamer

Neuling
Hallo,

Habe noch einen alten Amd 2600+ ( auf 3000 ) getaktet

Nun das Problem:

wenn ich den Pc runterfahre ( Ordnungsgemäß )

und will ihn wieder starten dann schaltet er sich einfach ab oder er zeigt mir das windoes XP startzeichen wo er die blauen Balken lädt, aber stürzt dann ab, also wenn der Pc aus war und ich ihn starten will dann muss ich diesen Vorgang mindestens 20 mal wiederholen bis er mal startet.
Ebenso habe ich Fehler der festplatten gefunden, er greift nicht mehr drauf zu, wo ich formatiert hatte hatte ich nur c formatiert nicht H usw, auf c greift er ja zu aber da wo daten drauf sind da sagt er formatieren jedoch macht er das nicht und es sind wichtige Daten die ich dringends brauche,

Es sind keine Viren auf dem Pc habe alles oft durchlaufen lasse.

Was kann es nun sein ???

http://www.forumdeluxx.de/forum/images/icons/icon5.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Habe noch einen alten Amd 2600+ ( auf 3000 ) getaktet

Nun das Problem:

wenn ich den Pc runterfahre ( Ordnungsgemäß )

und will ihn wieder starten dann schaltet er sich einfach ab oder er zeigt mir das windoes XP startzeichen wo er die blauen Balken lädt, aber stürzt dann ab, also wenn der Pc aus war und ich ihn starten will dann muss ich diesen Vorgang mindestens 20 mal wiederholen bis er mal startet.
Ebenso habe ich Fehler der festplatten gefunden, er greift nicht mehr drauf zu, wo ich formatiert hatte hatte ich nur c formatiert nicht H usw, auf c greift er ja zu aber da wo daten drauf sind da sagt er formatieren jedoch macht er das nicht und es sind wichtige Daten die ich dringends brauche,

Es sind keine Viren auf dem Pc habe alles oft durchlaufen lasse.

Was kann es nun sein ???

http://www.forumdeluxx.de/forum/images/icons/icon5.gif

Jo, deine HDD wird wohl definitiv hinüber sein & wie verhält sich die Kiste wenn du wieder Stadardtakt fährst???

Formatiere mal die komplette HDD, sollte dies nicht möglich sein & du bekommst tote Sektoren angezeigt, so kaufst am besten eine neue :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh