20" Monitor bis 350€

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 42549
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 42549

Guest
Hallo,

auf der Suche nach einem 20" 4:3 Monitor bis 350€ bin ich auf 2 Modelle gestoßen:

1.) LG L2000CP

2.) HP LP2065

Über den LG habe ich leider keine Testberichte gefunden, über den HP gibts es viele, manche berichten über ein perfektes Bild, andere über Wellen im Bild (nach ein paar Wochen aufgetreten) oder rauschen im Bild.

Habt ihr erfahrungen mit einem dieser beiden Bildschirme gemacht? Welchen würdet ihr empfehlen?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum willst Du unbedingt einen 20" TFT wenn Dein Budget ~ 350€ ist? Kann ich nicht nachvollziehen - um dieses Geld kriegst Du super 24" Monitore? Würde mir bei diesem Budget keine 20" kaufen sondern mich nach etwas grösserem umschauen. Was sind Deine Hauptanwendung: Professionelle Grafikanwendungen? Spiele? Office/ Internet? Ohne weitere Infos ist es schwer Dir einen TFT zu empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
24" mit S-IPS Panel um 350€ ?

24" mit S-IPS Panel um 350€ ?
Hast nirgends geschrieben, dass für Dich ein S-IPS Panel Pflicht ist. Verwende einen 20" Viewsonic (Widescreen) mit S-IPS (oder PVA - muesste ich checken da ich den Monitor schon einige Zeit habe) Panel parallel zu einem Samsung 2494HM und mir wäre der Aufpreis in Bezug auf Farbtreue nicht wert. Bin allerdings kein "Grafiker". Bevorzuge den Samsung aufgrund der Grösse. Kenne allerding Deine gewüschten Einsatzweck nicht weshalb eine Empfehlung schwierig ist.

Zuletzt bearbeitet:
ausserdem ist hier auch ein 4:3 monitor gesucht und kein 16:9 oder 16:10 ;)

ausserdem ist hier auch ein 4:3 monitor gesucht und kein 16:9 oder 16:10 ;)
Ohne Beschreibung des gewüschen Einsatzgebiets ist es sowieso sinnlos über einen Monitor zu diskutieren unabhängig ob 4:3 oder Widescreen. Die Eier Milch gebende Wollmichsau oder so ähnlich gibt es sowieso nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Also gesucht ist ein Blickwinkelstabiles 4:3 Display, welches auch Farbtreue bietet. Budget liegt bei ~ 350€.

Mich würden Erfahrungen mit dem HP LP2065 interessieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh