[Kaufberatung] 20" od. 22" TFT für ~200€

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 14849
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14849

Guest
Hallo,
ich bin auf der suche nach nem schicken TFT in 20 oder 22" für rund 200€

bin jetzt schon über die syncmaster 2032 und 206BW gestolpert, und wollte fragen, was ihr so für vorschläge habt.

Anwendungen:
I-net surfen, programmieren, DVDs schaun, und spielen - meist rennspiele also sollte er auch schnell reagieren können ;-)

Danke schonmal

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte vor ein paar Tagen den Hanns.G HG216DP da. Muss sagen, ein feines Gerät. Insbesondere die Ausleuchtung war nahezu perfekt! Farben, Blickwinkel und Bedienung waren gut. Keine Schliren bei BF2. Kein Pfeifen oder Brummen.
"Leider" nur nen HDMI-Anschluss. Hatte nen DVI-HDMI Adapter (~ 20 €) dran und das funzte problemlos.
Das Problem: Mein Exemplar hatte 3 Pixelfehler und ist deswegen zurückgegangen. Liest man jedoch die ganzen Meinungen im Netz, ist festzustellen, dass nur sehr sehr wenige Pixelfehler haben.

Unter´m Strich auf jeden Fall eine Empfehlung von mir!!

Hab mich jetzt für nen 20" mit 1680 x 1050 auflösung entschieden!
Nur welcher?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh