[Kaufberatung] 20" oder 22" Monitor aber welcher ?

gerDman

Neuling
Hallo,
Ich bin neu hier,
Ich denke in diesem Forum bin ich mit meiner Frage richtig.

Ich suche einen 20" oder 22" TFT Monitor für ca.200€
Ich brauche in Hauptsächlich zum Surfen, Spielen, und DVD gucken.

Welchen könnt ihr mir da empfehlen, ich habe schon nach verschiedenen Monitoren bei google gesucht, aber ich bin nicht so wirklich schlau draus geworden.

am besten gefällt mir der HP Pavilion w2207h
aber der ist ein bisschen zu teuer.( oder kann man den irgentwo schon für 200 kriegen )

wie siehts den mit dem Samsung 206BW aus ?

was könntet ihr mir empfehlen?
meine Grafikkarte ist eine ATI HD2900XT

Danke im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe selber den Iiyama ProLite E2201W-2 und bin sehr zufrieden.
Bild ist top und ist optimal zum zocken geeignet. Die Optik kann nicht ganz mit Samsung oder HP mithalten aber meistens schaut man ja eh aufs Panel...;)
Liegt preislich knapp über 200€ - vielleicht auch schon günstiger - geizhals weiß da sicher mehr als ich...

cheers

ja der hört sich eigentlich ganz gut an und ist so ca. für 220€-230€ zu haben.
aber sollte man bei den preis nicht eher den HP Pavilion w2207h nehmnen ?
und wie ist den im vergleich der Samsung 206BW in gegensatz zu den Iiyama ProLite E2201W-2 oder den HP.?

das bild müsste ja eigentlich noch besser sein oder ?
den der pixelabstand ist ja kleiner oder ? wirkt sich das stark aus?
danke

Zu den Samsung Geräten hört man immer wieder unterschiedliche Meinungen - die einen sind begeistert, die anderen schimpfen. Der HP ist sicher eine Überlegung wert wenn man sich am Glare-Display nicht stört und das Gehäuse öfters mal abwischt (Klavierlack sei Dank). Vom Panel her dürften der iiyama und der HP gleich auf sein. Am besten du schaust mal auf prad vorbei und liest dir die Testberichte zu den entsprechenden Geräten durch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh