20" WS TFT mit Glare Panel gesucht

-scarface-

Semiprofi
Hi,

suche nach einem 20" Widescreen TFT mit Glare Panel. Sollte DVI-D haben, mit HDCP und 16.7M Farben. Paneltyp ist egal.
Mir sind nur der NEC und der Asus PW201 bekannt, die aber beide jedoch nicht über HDCP verfügen.

grüsse Peter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

suche nach einem 20" Widescreen TFT mit Glare Panel. Sollte DVI-D haben, mit HDCP und 16.7M Farben. Paneltyp ist egal.
Mir sind nur der NEC und der Asus PW201 bekannt, die aber beide jedoch nicht über HDCP verfügen.

grüsse Peter

Mir sind keine anderen bekannt, der Asus hat aber doch HDCP!

Neben dem Asus und dem NEC ist mir in diesem Format lediglich noch ein Acer mit Glare Panel bekannt, glaube aber nicht, daß der dein HDCP Problem löst.
Gruß
Basti

@Thade

Also nach der Asus Seite ist über den PW201 nix mit HDCP angegeben, würde mich aber freuen wenn das Gegenteil der Fall ist. Hast du vlt. einen Link?

grüsse Peter

@Thade

Also nach der Asus Seite ist über den PW201 nix mit HDCP angegeben, würde mich aber freuen wenn das Gegenteil der Fall ist. Hast du vlt. einen Link?

grüsse Peter

Hast wohl doch recht, ich hatte damals was gelesen von HDCP und dem PW201, aber er scheint wirklich kein HDCP zu haben :eek:

Wie man sich nur irren kann, sry for that!

Hi,

macht nix, muss dann wohl auf den HP 2207 zurückgreifen, intelligenterweise bieten sie das kleinere 2007 Modell nur mit VGA an. :(
Sceptre hat auch einen 20" WS mit glare Panel im Angbot, mit DVI-D (HDCP) und 16.7M, nur bekommt man die natürlich nicht in Deustchland.

grüsse Peter

Wieso brauchst du einen mit HDCP, hol dir doch gleich den Dell 24" Wide. Willst du ne PS3 an den Schirm hängen?

Hi,

der TFT ist für meine Mutter gedacht, die findet die Glarebeschichtung toll für ihre Augen, nachdem sie das an ihrem neuen Notebook hat.

Ich für meinen Teil warte noch auf erschwingliche 24" mit Led Backlight, und mindestens 2 HDMI Anschlüssen, oder zumindest DVI-D und HDMI.
Sonst finde ich den LG 24" nicht schlecht. Schade das Plasma Technologie nich für den PC Bereich geeignet ist.

grüsse Peter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh