20 Zoll TFT von Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade bei diesen Billig discountern ändert sich stündlich die Quallität (wie bei CD-Rohlingen)

Ich meine kauf ihn dir und wenn du nicht zufrieden bist kannst du ihn ja immer noch innerhalb von 14Tagen umtauschen.

Gruß,Marc

Die Helligkeit ist ja nich so berauschend und die Marke Sonic is mir bisher auch
nicht untergekommen. Denke das wird son Nonamemodell special designed 4 discount sein. für 50-100 Eur mehr kriegt ma doch schon Spitzenmodelle in sachen 20" und widescreen usw.. würd ihn auf jeden fall nich kaufen sondern noch was fürn gutes modell sparen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh