200€ Monitor

Ceratos

Neuling
Guten Tag,

ich suche den besten Monitor der bis zu 200€ kosten darf und 27 Zoll sein muss.
Ich habe eine gtx 1070.

Mit freundlichen Grüßen
Ceratos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst dir einen aussuchen (allerdings alle "nur" mit 1080p auflösung). mit G-Sync (für Nvidia grakas) kosten die teile leider deutlich mehr als mit FreeSync (für AMD karten) -> KLICK

diese monitore haben jedoch alle "nur" 75Hz bildwiederholfrequenz.

p.s.: ggf. kannst du noch etwas sparen, wenn du einen gebrauchten oder kleineren monitor kaufst.

Zuletzt bearbeitet:
Grafikkarte für über 400,- und der Moni darf nur 200,- kosten?? Seltsame Verteilung...................

Schau mal bei Alternate Outlet...........da sind einige drin.

Zuletzt bearbeitet:
Grafikkarte für über 400,- und der Moni darf nur 200,- kosten?? Seltsame Verteilung...................

Hab eine 980Ti ca ein halbes Jahr an einem 175€ Asus 24" FHD gefahren :P

aber Ceratos, eventuell wäre gut was der Monitor können soll.

@buxtehude: wieso FreeSync monitore? er hat ne 1070...

die neuen nvidia karten können doch fast sync, dann eben einen 75Hz Tn oder ips.

ich würde wohl nach nem gebrauchten 1440p koreaner ausschau halten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh