200€ Notebook

deaDy

Neuling
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem möglichst günstigem notebook.
Ich brauch es hauptsächlich für Office-Anwendungen ala Word Exel, für bisschen surfen im internet und ab und an auch mal ne DVD schaun.
WLAN sollte schon sein und min. 20GB Festplatte.
Monitorgröße ist eigentlich egal.
So preislich wären mir 200-300€ recht nicht mehr. Und gebraucht will ich nicht.

Kann da jemand was empfehlen?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich dneke,wenn du net gebracuht willst findeste nix !
guck ma bei ebay!

"200€ und gebraucht will ich nicht!" in was für einer welt lebst du denn?! wenn du glück hast, kannst du ab 300€ etwas gebrauchtes für deine zwecke finden. oder Asus macht ernst, und bringt das EEE für 199$ auf den markt. aber das sind noch zukunftswünsche.....

asus bringt den sowieso net für 199$ raus...leider ! ich hätte den auch gerne !
egal ich werde auch mehr ausgeben für den eee ! das nen geiles ding !

ja is geil das ding, aber für die 10" Variante würde ich keinesfalls mehr als 300€ ausgeben.....

in unserer gesellschaft heißt es aber leider fast immer: um so kleiner um so teurer! :-)

ja, ich dachte ev. an sowas wie pentium 2 mit 250mhz oder sowas. aber wirds wahrscheinlich nicht mehr zukaufen geben nur gebraucht, oder?

also... ich kann dir nur raten..
es gibt sehr viele gebrauchte laptops in tadellosem zustand!...
bei ebay ist häufig eine gute beschreibung dabei ...
ich denke nicht dass du einen neuen laptop und dann auch noch für diesen preis bekommst

guck in den sticky "du suchst ein xxx notebook" unter punkt 3.4 budgetnotebooks. da findest du links zu anbietern von gebrauchten notebooks, auf welche du das standardjahr gewährleistung bekommst.

ansonsten ist dein wunsch utopisch! neu gibt es nichts, brauchst auch nicht anfangen zu suchen :lol:

Aber selbstständig atmen klappt noch, oder ;)

qft :d

p.s.: falls du nen neues und gutes notebook für 250€ finden solltest, such mir doch gleich nen 7er bmw (neu mit voller garantie) für max 2500€ raus ;)

Zuletzt bearbeitet:
oder bei one.de
da gibt es doch eins für 399€
das wäre wenigstens neu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh