[Kaufberatung] 200€ Smartphone für WLAN use und GSM Telefonie

LoboNr1

Enthusiast
Hallo zusammen,
meine Frau, die 95% ihrer Zeit im Büro oder in Wohnungen mit WLAN Abdeckung verbringt hat sich überlegt, das Sie ein Samsung Galaxy SII I9100 Weiß haben will.... <ggrrrrrr>
Nachdem ich mich wieder ein wenig beruhigt habe, bin ich am überlegen ob ihr ihr ein Smartphone für 200 € kaufen soll damit wir nicht einen 50 € Vertrag jeden Monat blechen müssen dessen Datenvolumen sie so und so nicht nutzt.

Was ist denn ein gutes (gerne auch gebrauchtes) Smartphone in der Preisklasse bis 200€ das eine brachbare Android Version drauf hat und ggf. sogar auf 4.0 hoffen kann? Bin euch für Tipps wie immer dankbar!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nexus S, gebraucht sicher für 200€ zu haben.
4.0.3 wurde gerade ausgerollt.

OK, danke. Werd ich mir mal angucken.

Andere Vorschläge sind weiterhin wilkommen :-)

xperia ray (229€ derzeit)

SE garantie auf anfang des jahres ICS

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh