200 Watt Konverter Mini Netzteil

kimble

Semiprofi
Hallo,

für viele ist das bestimmt nichts neues, doch ich habe mal Fragen hierzu.

Welches externe Netzteil brauche ich für so eine Platine?

Ist das passende Netzteil für den Dauerbetrieb geeignet?

Ich möchte evtl. auch eine Grafikkarte und 2 S-ATA Laufwerke anschließen, ist das technisch realisierbar? Es gibt zwar Adpater, aber naja...

ituner_pw200.jpg

http://www.bebensee.de/shop/k012u001s001.htm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du einfach von der Ampere-Leistung (wird im Shop stehen, ansonsten per Mail nachfragen) und den geliferten und benötigten Watt ausgehst wirstes schon sehen, obs geht oder net..

Ach und die externen quasi-Laptop-NTs sind auch für 24/7 geeignet..

Hmm, wo gibts denn bitte externe Netzteile mit 200 Watt Leistung? Das stärkste was ich bisher gesehen habe hat 150 Watt.:confused:

da gibts genug...einfach suchen ^^

www.techcase.de , www.mini-itx.de ;) de netzteil kannst du schon im dauerbetrieb verwenden, kann nur sein das das nt im betrieb mit dauerleistung recht warm wird.

was soll den für ein system betrieben werden?

wolfram schrieb:
www.techcase.de , www.mini-itx.de ;) de netzteil kannst du schon im dauerbetrieb verwenden, kann nur sein das das nt im betrieb mit dauerleistung recht warm wird.

was soll den für ein system betrieben werden?

Intel Merom (übertaktet @ Default Vcore evtl. 45 Watt)

MidRange-Grafik (max 80 Watt)

1x DVD-Brenner
1x HD
1x 10W Pumpe
1-2 120mm Lüfter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh