[Kaufberatung] 2000€ Gaming-PC | Verbesserungen / Ratschläge?

zInvalid

Neuling
Ich wollte mal fragen was ihr von der Zusammenstellung haltet: 2k Preisvergleich Geizhals Deutschland

Bei der Graka hab ich mich zwischen der Zotac AMP Extreme, ASUS Strix & der MSI Gaming X 1080 TI für die ASUS entschieden, da habe mich nach Testwerten gerichtet vllt. habt ihr da mehr Erfahrungswerte oder so.

Beim Arbeitsspeicher bin ich mir auch noch relativ unsicher, lieber nen 1,2V Kit und übertakten oder nen 1,35V Kit (z.B. Corsair Vengeance LPX DDR4-3000)

Festplatten muss man denke ich nix zu sagen.

Vllt. nen hochwertigeres Gehäuse, wichtig ist nen Sichtfenster?

Bedanke mich für jede Hilfe :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3000 MHz RAM könntest noch nehmen. Sieht ansonsten solide aus.

Ich bin Fan von langsam drehenden 4-Pin PWM Gehäuselüftern. Noctua oder BeQuiet.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh