2000 auf xp updaten - langsamerer start

Willy

Neuling
hi

ich hab mein win2000 auf XP geupdated. wenn man xp neu installiert fährt der blaue balken beim hochfahren (is jedenfalls bei mir so) ca. 6 mal vorbei. wenn man sein system länger hat kanns auch 11-12 mal vorbeifahren. wenn man 2000 aber auf xp updated fährt der balken aber ca. 26 mal vorbei. weiß jemand wie man das ändern kann?

mfg willy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlicg gar nicht. Die sauberste Lösung ist halt immer ne Neuinstallation. Ein Update ist aus performancetechnischen Gründen niocht anzuraten.

MfG

Fragman

ich rate auch zu einer neuinstallation, ich selber habe schlechte erfahrungen gemacht, mit updates von betribessystemem.
bei linux(suse) funzt es besser, aber nicht perfekt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh