2000+ bootet auf enmic 8tcx2+ nicht ?!?

snodo

Enthusiast
jo steht ja schon im topic... also der cpu läuft auf nem asrock k7vm2 völlig problemlos... aber wenn man den auf dem enmic 8tcx2+ einbaut passiert einfach gar nix... also es wird nix angezeigt... der 1400 athlon thunderbird C läuft auf beiden boards völlig problemlos nur der 2000+ geht halt auf dem enmic nicht, aber da will ich ihn eigentlich haben :P

vielleicht packt das enmic gar nicht soviel ?

naja freue mich schon über die antworten... eben wurde mir ja schon mit dem p4 geholfen ich hoffe auch hier finden wir zusammen eine lösung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin,
ist der prozessor ein palomino oder ein tbred?

ein bekannter von mir hat ein system mit kt266 chipsatz und ein 2000+ (palomino) prozessor und als ich ihm meinen "alten" 2400+ (tbred) einbauen wollte, gab es den selben fehler wie bei dir.

also biosupdate, bloss wenn man kein neueres bios findet, isses schwer:)

aber schau du mal ob es ein neueres bios findest oder ob enmic eine kompatibilitätsliste im internet hat...

möglicherweise ist dein mainboard nicht tbred fähig.

also es is auf jedenfall ein ziemlich alter cpu... mit amd kenne ich mich nicht sehr aus. was ist denn tbred und was ist palomino ?

barton is ja der ganz neue soviel weiss ich :)

naja ich werde ma versuchen nen bios update zu machen werde ma nen bios suchen nach dem nächsten neustart schreib ich auch welche bios vers drauf is

/edit
schade bios update hat nix gebracht

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh