2003 server, bildschirm geht aus

Forrest

Neuling
bei booten kann ich noch alles sehen, ich meine der bildschirm ist an. doch nach dem windows 2003 server bild geht der bildschirm aus :heul:
der rechner bootet aber bis zum ende( hört man) starte ich den rechner im abgesicherten modus gehts... :eek: was kann ich machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Forrest schrieb:
bei booten kann ich noch alles sehen, ich meine der bildschirm ist an. doch nach dem windows 2003 server bild geht der bildschirm aus :heul:
der rechner bootet aber bis zum ende( hört man) starte ich den rechner im abgesicherten modus gehts... :eek: was kann ich machen?

GraKa Treiber im Abgesicherten runterwerfen und andere Probieren ...

nein, einfach schwarz und dann geht der monitor aus. schalte ich ihn per knopf an kommt: kein signal bla bla :fire:

habe im abgesichteren modus die graka treiber deinstalliert und danach neu installiert... jetzt geht es wieder wunderbar, obwohl es die gleichen treiber sind :stupid:

danke für eure hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh