200fsb ohne terratec 5.1?

Forrest

Neuling
halllo,
habe das abit an7 und 2*512 ddr 400 von kingston. ich schaffe es nicht den fsb über 200 zustelen. bei 203mhz schmiert die kiste ab. habe im anderen oc-forum gelesen das dort das gleiche problem hat. dort wurde ihm geraten seine terratec soundkarte auszubauen. leider kam kein feedback mehr zurück. hat jemand von euch das schon mal gehört? ist da was wahres dran oder ist das nur ein fake?

danke für eure hilfe

forrest

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du's denn mal mit mehr Speicherspannung und/oder milderen Timings versucht? Bzw. mit mehr Vcore oder kleinerem Multi?

nee, das kann nich sein! das an7 hat doch nforce2! somit auch agp fix!

also kann dich die soundkarte nich am fsb höherstellen hindfern!

werde dann dochmal den multi runternehmen und dann mal testen. dieser genannter post hat mich halt etwas verunsichert. ich glaube ich werde es trotzdem mal ohne soundkarte ausprobieren. denn: sag niemals nie!!! :)
gruß

forrest

Ja, probiere erst mal alles aus, und dann schau'n ma mal! ;)
Der FSB203MHz war Memtest stabil?

bei dem abit sind doch schon pci/agp fixiert, oder etwa nicht? mit fsb203 ist das windows schon abgestürzt :shake: habe jetzt aber erstmal den multi auf 12 gestellt und den fsb auf 203. und die kiste läuft...werde das spiel aber erst am wochenende weitermachen. danke für eure antworten und mühen

gruß

forrest

Aber Memtest läuft im DOS, weiß jetzt aber nicht, ob DOS dann abstürzen würde! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh