200mm Gehäuse Lüfter gesucht!

SkizZlz

Urgestein
Hallo Leute,

Mir ist leider jetzt schon der 2te Cooler Master Lüfter vom HAF 912 eingegangen und das nervt schon. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Lüfter, damit auch der 2te kaputte nun ersetzt werden kann.
Bei mir ist der Lüfter eingegangen der an der Front ist und die HDD, SSD kühlt, bzw ins Gehäuse bläst.

Ich hatte mir diesen gefunden bei Amazon:

Thermaltake PURE 20 LED Lüfter 800rpm 3-polig blau: Amazon.de: Computer & Zubehör

Vl. könnt ihr mir ja einen besseren empfehlen, der kann auch mehr kosten wenn er länger als 2 Jahre hält. Be Quiet macht ja leider keine 200mm Lüfter, war von den Silent Wings schon sehr überrascht wie gut die gehen. Hab solche seit über nem Jahr in meinem PC verbaut und da gabs keine Probleme.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh