200mm Lüfer Frage zum Cooler Master 690 III

Greuel

Neuling
Hallo!

Ich möchte mir den Tower zulegen und mir Meinungen zum verbauten 200mm Lüfter in Front einholen.
Taugt der Lüfter in Sachen Lautstärke und Luftdurchsatz? Fördermenge sollte natürlich schon hoch sein, und die Lautstärke nicht penetrant auffallen oder der Lüfter schleifen ;)
Verbaut sind ne gtx970, ein i4970K mit Noctua NH-D15.

Hatte bisher nur LianLi Tower, und da konnte man die Lüfter getrost in die Tonne kloppen.

Hätte sonst gerne den NZXT FZ-200 Airflow Lüfter verbaut, nur weiß ich nicht, ob die Bohrungen passen :/

da ich aus Österreich bin, und teuer in D bestellen muss, würde ich gerne alles in einem Rutsch bei caseking erledigen.
Dazu würde noch die Lüftersteuerung von Lamptron FC6, an dem dann alle Lüfter hängen

Danke schon mal im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow, gleich so viele leute haben den tower? :d

na, dann bestell ich auf gut glück ^^

naja das teil ist halt optisch eher nicht so toll. da gibts deutlich bessere alternativen

die wären zb? Hab mich nicht wirklich umgesehn

Soll halt ein Midi-Tower sein. haha :d
1x200 oder 2x140mm sollten vorne schon dran sein
Platz für ne lange Grafikkarte auch und front usb3
rest is mir latte

Mein derzeitiger LianLi midi tower geht mir einfach schon am keks. brauch wat neues

- - - Updated - - -

Das Corsair Obsidian 450D sieht noch ganz dufte aus. alles drüber is mir einfach zu teuer, da investier ich mein geld lieber wo anders rein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sieh dich mal bei Nanoxia um. Die Dinger sind für das Geld top! Persönlich habe ich das DS2 und wünsche mir kein andres Gehäuse mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh